Geposted am 1. März 2017  | Autor: Solutions Factory

Berufspraktische Tage

Im Rahmen berufspraktischer Tage konnten wir einen 13-jährigen Schüler des nahegelegenen Sperlgymnasiums für mögliche Berufe wie ERP-Berater und Entwickler begeistern.

 


In den letzten Tagen hat ein 13-jähriger Schüler des nahegelegenen Sperlgymnasiums unsere internen Termine, Beratungs- und Entwicklungsaufgaben begleitet. Er hat viel mitgedacht, uns viele Fragen gestellt, uns geholfen, und viel Freude gemacht!


Berufspraktische Tage bei Solutions Factory

Schon im Bewerbungsgespräch hat er sich durch sein Interesse für Arbeits- und Projektabläufe sowie für Programmierung und IT ausgezeichnet, diesen Eindruck hat er während der seiner drei berufspraktischen Tage bei uns bestärkt.
Er strebt eine weitere Ausbildung im Bereich der Informationstechnologie an - wir konnten ihn für mögliche Berufe wie ERP-Berater und Entwickler begeistern und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Dieser Eintrag wurde in Solutions Factory gepostet.

Ihr Kommentar