Geposted am 5. Januar 2016  | Autor: Solutions Factory

Besuch beim Sterntalerhof




Zwischen den Feiertagen haben wir den Sterntalerhof besucht - wir sind froh und dankbar, eine so großartige Stätte ganzheitlicher, interdisziplinärer Betreuung unterstützen zu können!


Der Sterntalerhof unterstützt und begleitet Familien mit schwer-, chronisch- und sterbenskranken Kindern.

Zwischen den Feiertagen hatten wir die Gelegenheit, diese wunderbare Stätte ganzheitlicher, interdisziplinärer Betreuung zu besuchen. Nach einer kurzen Begehung der Räumlichkeiten erläuterte uns der Geschäftsführer Harald Jankovits in einem sehr ausführlichen Gespräch die Philosophie des Hauses, die Herangehensweisen und die Schwerpunkte der Arbeit.
Sterntalerhof Besuch Solutions Factory

Das Gefühl von Unbeschwertheit und Glück, Zuversicht und Lebensfreude für Kinder und deren Familien, die nicht wissen, wie lange es noch ein gemeinsames Morgen gibt.

Dies ist die Mission des Sterntalerhofs.
Auch wenn wir als Solutions Factory nur einen kleinen Beitrag leisten können, so sind wir doch froh und dankbar darüber, eine so großartige Institution unterstützen zu dürfen.

Dieser Eintrag wurde in Solutions Factory gepostet.

Ihr Kommentar