Geposted am 3. Januar 2017  | Autor: Solutions Factory

Hilfe für schwer-, chronisch- und sterbenskranke Kinder


Unsere erneute Weihnachts-Spende von 5.000€ für den Sterntalerhof ist ein kleiner Baustein, dass der Sterntalerhof seine berührende und wichtige Arbeit mit schwer-, chronisch- und sterbenskranken Kindern und ihren Familien fortsetzen kann.


Wir als Solutions Factory freuen uns, dass wir den Sterntalerhof bei der Begleitung von schwer-, chronisch- und sterbenskranken Kindern und ihren Familien wieder unterstützen können.

Vor einem Jahr hatten wir die Gelegenheit, diese wunderbare Stätte ganzheitlicher interdisziplinärer Betreuung zu besuchen. Der Besuch war bewegend, das Engagement und die Ausdauer der Mitarbeiter dieses Hospizes haben uns sehr beeindruckt.

Unsere erneute Weihnachts-Spende von 5.000€ für den Sterntalerhof ist ein kleiner Baustein, dass die berührende und wichtige Arbeit des Sterntalerhofs mit den Kindern, mit den Familien fortgesetzt werden kann.

Dieser Eintrag wurde in Solutions Factory gepostet.

Ihr Kommentar