Geposted am 11. August 2016  | Autor: Solutions Factory

Vertiefte Partnerschaft mit Microsoft!

Als Cloud Solution Provider können wir nun unsere Dienstleistungen mit allen Cloud-Lösungen von Microsoft kombiniert anbieten und für die Cloud direkt an unsere Kunden verkaufen. Mit dem Microsoft Advanced Support für Partner haben wir direkten Kontakt mit den Microsoft Experten.


CSP tier 1, ASfP - hinter diesen Abkürzungen verstecken sich weitere Vertiefungen in unserer Zusammenarbeit mit Microsoft.

CSP tier 1

Als Cloud Solution Provider können wir nun unsere Dienstleistungen in den Bereichen Beratung, Implementierung und Support mit allen Microsoft Cloud-Lösungen kombiniert anbieten und für die Cloud direkt an unsere Kunden verkaufen. Wir freuen uns insbesondere über den tier 1 Status, der die Anerkennung unserer Leistungen in den Bereichen Integration, Lifecycle Management und Support seitens Microsoft fortsetzt. Damit werden wir unsere Produkte und Dienstleistungen auch für die Cloud zur Verfügung stellen - denn auch dort zählen das Verständnis der Prozesse, der Anforderungen und der Herausforderungen der Kunden sowie die Produkt- und Beratungs-Kompetenz.

ASfP

Zudem freuen wir uns über die Vorteile, die uns der Microsoft Advanced Support für Partner bietet - insbesondere über die Möglichkeit, für die gesamte Produktfamilie direkt mit den Microsoft Experten in Presales, Consulting und Entwicklung in Kontakt zu kommen, sowie über die zusätzliche Unterstützung bei kritischen Supportfällen.

Dieser Eintrag wurde in Solutions Factory gepostet.

Ihr Kommentar